bei anderem benutzer hintergrundbild ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gehst du bei systemstemsteuerung rein -> dann auf benutzerkonten -> dann auf das konto deines bruder -> dann auf passwort ändern -> hier gibst du dann ein neues passwort ein oder du klickst einfach auf ändern dann hat er gar kein passwort mehr

Die Sache mit dem Hintergrund lässt sich selbstverständlich über die Gruppen Richtlinien regeln. Dazu musst du aber eine Vista Version haben, bei der die Funktion gpedit.msc funktioniert. Die Home und Home Premium Versionen verfügen über diesen Editor nicht.

Ohne sein PW Schutz kommst du nicht rein, außer du änderst sein PW.

Wenn du dich mit ihm einloggst, kannst du einfach sein Hintergrundbild ändern. Aber das kann er doch auch selber wenn er am PC ist.

Als Admin müsstest du mal im system32 vorbei gucken . . . normal müsstest du das dort ändern können ( mach ich zumindest in XP immer so ) .

froschpups2
Fragesteller

und wo bei systm 32 ??? da sind sau viele ordner xD