Wie kann ich bei der Telegram PC Version das Hintergrundbild ändern?

1 Antwort

kommt ein bisschen spät, aber ich hoffe es hilft dir. Also erstmal musst du Telegram installiert haben  https://telegram.org/ das kannst du da machen. Dort musst du aussuchen wöfür du das haben möchtest. Dann auf dein Deskopt siehen und installieren. Wen ´n du es geöffnet hast musst du dich erstmal anmelden. Wenn das erledigt ist gehst du auf einstellungen und scrollst ein bisschen runter bis da steht ein Feld mit Hintergrundbild ist dort nur noch auf "Aus der Galerie, durchsuchen" und schon kannst du dir eins aussuchen.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Ja danke :)