Bei alten Einbaueherd ist das Ceranfeld kaputt, passt dort ein jedes neues auf einen alten no Name Herd rauf?

1 Antwort

Hallo sechsmalsechs

Ceranfelder müssen mit den Reglern abgestimmt sein damit sie richtig funktionieren. Erkenntlich ist das wenn die Steckanschlüsse zusammenpassen.

Wenn man kein passendes Ceranfeld bekommt dann kann einem nur ein autarkes Ceranfeld helfen, da ist die Bedienung direkt am Ceranfeld

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte