Bei AliExpress Bundesland auf english?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden-Wuerttemberg, also mit ue

Und statt sz die Buchstaben ss nutzen

Umlaute:
ae
oe
ue

Sorry, kann die dt Umlaute nicht schreiben, hab hier nur eine engl. Tastatur, da gibts die nicht.

Aber so wird es sicher funktionieren.

Auf manche Sendungen warte ich bis 5 Monate, aber die meisten sind in spaetestens 6 Wochen bei mir. Hab auf einige Wenige sogar weniger als eine Woche warten muessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Ich bestelle seit über 5 Jahren fast Wöchentlich bei Aliexpress. Die Ware ist meistens nach 2-3 Wochen da. Du kannst auch die Deutsche Seite besuchen von Aliexpress. Also Umlaute etc. kann man schreiben. Das sollte kein Problem sein oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Lhhkkvkjb
Fragesteller

Also soll ich baden-wuerttemberg schreiben ? Vielen Dank für deine Antwort

GorMnkyn388  06.01.2021, 00:00
@Lhhkkvkjb

Kannst du auch machen, guck aber, dass du das nicht bei Stadt reinschreibst sonst kommt die Ware nicht :)

Lhhkkvkjb
Fragesteller
@GorMnkyn388

Kleine Frage noch, kommen die auch in 2/3 Wochen an obwohl da steht Lieferung am 07.02 haha sorry fürs stören

Bei einer deutschen Adresse geben ich das Bundesland grundsätzlich nicht an. Wenn das gefordert ist bestelle ich dort nicht.