Bei alibaba nachträglich Rabatt bekommen?

1 Antwort

Warte vielleicht noch zwei Wochen oder so ab. Vielleicht kommen die Sachen noch an.

Ich hatte mal etwas falsches geliefert bekommen und wollte es zurücksenden, aber für die Verkäufer lohnt sich der Aufwand in Bezug auf die sehr billigen Produktionskosten nicht.

Falls du deine Waren innerhalb des nächsten Monats nicht erhälst, wende dich an den Kundendervice von Aliexpress (Dispute)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TopG077
Fragesteller

Ich habe ja mit dem Händler geschrieben und er hat behauptet das er es gestern losgeschickt hätte.

Die 53$ sind nur Entschädigung für die Wartezeit. Aber ich habe bissl Angst das es die Bestellung dann quasi abgebrochen wird und ich 100€ verliere wegen Dummheit

Juliiiiiiiiiie  10.10.2023, 23:59
@TopG077

Ich denke nicht, dass der Verkäufer das darf. Also 50% Entschädigung wäre ja super. Wenn du die Ware dann nicht erhälst (Lieferzeit ist ja wahrscheinlich so 2-4 Wochen?) Kannst du entweder dem Verkäufer nochmal schreiben oder dich an den Kundenservice wenden.

TopG077
Fragesteller
@Juliiiiiiiiiie

Ja ich glaube auch nicht das er das darf aber ich weiß halt auch nicht was ich dagegen tun könnte.

Die Lieferzeit ist 10tage und am Anfang hieß es 10 Tage nach Erhalt des Geldes.

Wurde dann auf den 6. verschoben und am 6. wurde mir mitgeteilt dass es heute versendet wird.

Und ja 50€ Rabatt wäre super ich kann es nur nicht ganz glauben