Begrüßung der Besten Freundin

5 Antworten

Meine Freunde begrüße ich mit einem Hey und einer Umarmung, meine allerbesten Freunde kriegen dazu noch ein Bussi!!

VLG Larix

Meine Beste Freundin und ich fanden eine Umarmung zu langweilig. Immer wenn wir den anderen sehen rufen wir gabz laut 'EYYYYYYYY' und springen uns an😂😂😂😂

Immer anders mal ist es ne umarmung mal einfach nur ein Hey immer anders aber wieso fragst du?

Ich umarme sie zur Begrüßung und zum Abschied und ich sage:Hi.

na hallo sagen ganz fest umarmen und freuen sie zu sehen