Begriff "Old School"

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Old School bedeutet "alte Schule" und tituliert somit Ursprungsarten in Musik, Sport usw.

Etwas was man z.B. früher gemacht hat.

Der Tee Namens xXx ist Old School.

Würde es so definieren: Sachen, die früher IN waren, gewinnen heute wieder an beliebtheit... Vor allem z.B. in der Tattoo-Szene

old school ist halt was altes nicht mehr modernes sorry wenn ich die frage falsch beantwortet hab

Old school hat mehrere bedeutungen! Old school is eine Musik richtung! Old School ist ein grafittimalerskin! Old School ist eine Jumpstyl art auf jedenfall is Old School aus den 70ern!

Match
Fragesteller

gute Antwort! Danke! DH

Seltsam  29.05.2009, 22:20

bullshit.

Seltsam  29.05.2009, 22:23
@Match

Der gängige Begriff "old school" stammt aus dem Musik und Skaterbereich.

issie  29.05.2009, 22:22

Und? Das is keine Antwort

Match
Fragesteller
@issie

außerdem hat er das mit der Musik erwähnt