Befriedigen sich Mädchen weniger als Jungs, oder ist das nur ein Gerücht?

10 Antworten

Jungs sind offener als mädchen aber sie machen es alle zirka gleich oft nur halt ist es den meisten mädchen peinlich es zuzugeben

in den jungen Jahren befriedigen sich Jungs mehr in den späteren Jahren die Frauen (habe ich mal so gehört)

Ich glaube das ist unterschiedlich gibt bestimmt Mädchen die sich öfter Selbstbefriedigen als Jungs es gibt aber glaube ich auch Jungs die sich öfter selbsbefriedigen als Mädchen ich z.b befriedige mich normalerweise mindestens 4 mal am tag
hoffe ich konnte dir helfen einen schönen Abend noch

LG Kyo

elvisr  04.02.2017, 09:16

ok was läuft bei dir schief?

Ja tendenziell ist das so. Wobei das letztendlich bei jedem unterschiedlich sein kann.

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich schon das Jungs sich öfter befriedigen,aus dem Grund das sie viel öfter erregt sind und auch diesen druck haben.Bei mir als mädel ist es persönlich so das ich es mir vielleicht einmal die woche mache .Manchmal auch nur 2 mal im Monat.Ich muss halt schon extreme geilheit dazu verspüren:) Ich mein ich hab ja auch wen der das für mich macht.Ich bin halt der Meinung das es sich Jungs öfter selber machen als die Girls .Es wird nur irgendwie immer so extrem unter den Tisch gekehrt mit der Selbstbefriedigung von den mädels .Die sollen alle mal nicht so einen auf unschuldig tuhen.Die packen sich alle an !

Ssimone  17.03.2018, 12:01

"Die packen sich alle an !" sicher? sonst inde ich sehr gut, was du schreibst

Pipsi2030  14.06.2018, 17:39

Ich mache jeden tag 2 mal alter so wie du könnt ich nicht mal