befriedigen mit gurke?

9 Antworten

egal was dir andere sagen du musst immer ein Kondom benutzen wer weiß, Gemüse und Obst hat auch Bakterien also gut waschen und kondom

Meine Liebe!
Muss das denn ausgerechnet eine Gurke sein?
Andere Menschen und Tiere verwenden sie als Lebensmittel, um z.B. Gurkensalat draus zu machen. Und du willst sie zweckentfremden, in dem du dich damit selbstbefriedigst?
Dafür habe ich leider kein Verständnis.
Kauf dir ein Dildo, dafür wurden sie ja hergestellt und da brauchst du dir auch keine Sorgen um Keime machen. Vorausgesetzt du hast dagegen keine Allergie entwickelt. ;)
Nur so als kleiner Tipp am Rande!

imehl47  20.07.2016, 21:54

Kann man die Gurke dann etwa nicht mehr essen?

Charlston20  20.07.2016, 21:57

Ich würde das nicht machen, wenn ich wüsste das sie in der Vagina war. Pfui. Schade um die Gurke.

Flockenwerk  21.07.2016, 21:13

Was macht man wenn man Angst hat das es die Eltern rausbekommen?

Ich hätte da voll Schiss

Charlston20  22.07.2016, 15:25

Ja, peinliche Situation. 😉

Ja du solltest immer ein Kondom benutzen!
Gerade weil bei Gemüse (das viele Menschen im Supermarkt angefasst haben) gefährliche Bakterien eine große Rolle spielen.

EIGENTLICH würde ich dir ganz davon abraten, jede Gurke, Banane oder Zuchini hat mal eine Kante oder Ecke die das Kondom beschädigen kann und dann hast du den “Salat“ ...(*hihihi*)

Es kann auch sein ,dass das Gemüse oder Obst mal abbricht das würde ich nicht riskieren!

Kauf dir lieber für 16€ auf diversen Seiten oder im Shop einen ordentlichen Dildo oder Vibrator bevor du dich selbst unabsichtlich verletzt.

Lg
Ps: Verletzungen in diesem empfindlichen Bereich sind es nicht wert und meistens nicht ohne Folgen!

Wasch sie einfach sehr gründlich ab und spar Dir das Kondom.

Also ich würde das mit Kondom machen. Kannst dann auch gleich das aufziehen üben.