Wieso würge ich bei Essen das mir nicht schmeckt?

2 Antworten

Ich würde Lebensmittel vermeiden, von denen mir schlecht wird. Wenn du dich auf die Obst- in Gemüsensorten konzentrierst, die du essen kannst und davon einfach etwas mehr isst tust du auch etwas für deine Gesundheit.

FaLuKi2003 
Fragesteller
 13.04.2016, 20:49

Ok, danke. Dann werde ich wohl auf Chips und weiter verzichten und stattdessen eine Schüssel Obst essen :D 

Macht mich sowieso mehr satt und schmeckt besser und meine Hände  werden nicht so ecklig fettig :) Danke

Ich würge auch bei Blumenkohl oder ist des Rosenkohl :D Ich meine die kleinen grünen Bällchen, die einfach widerlich schmecken :D

Versuch doch einfach mehr Obst zu essen ;) Obst ist ja mehr süß als gemüsig :D

FaLuKi2003 
Fragesteller
 13.04.2016, 20:47

Ok, danke :)