Befriedige mich Hilfe!

5 Antworten

Nun, vieles spricht dafür, dass das "02" in Deinem Username auf Deinen Jahrgang hindeutet, das heißt, Du bist letztendlich 12 oder 13 Jahre, würde auch besser zum Text passen... Das Ganze hängt wohl damit zusammen, dass Du noch Deinen Körper besser kennen lernen möchtest und spätestens dann, wenn Du etwas älter wirst, legt sich das bestimmt  ;-)

Ich habe mir alle Deine Fragen durchgelesen. Mal schreibst Du, Du befriedigst Dich jeden Tag 1x. Bei einer anderen Frage schreibst Du jeden Tag ein paar mal Morgens 1x, mittags 2x abends 1x.Was denn nun? Egal, vielleicht ist meine Ansicht auch verkehrt. Trotzdem lasse ich sie Dich wissen. Auch, wenn ich dadurch wütend angegriffen werde: ICH finde es NICHT NORMAL, dass sich das ganze Denken und handeln um Sexuelles dreht! No. Wo nimmst Du denn im Übrigen die Zeit her? Nur über möglichen Srtellungen gedanklich zu brüten? Anal, Selbstbefriedigung, mit Partner... Na ja, vielleicht bin ich ja schon zu alt für diese Welt. Ich persönlich nenne Dein Verhalten: Triebhaft, in höchster Perfektion. Ich sag halt nur meine ehrliche Meinung, ohne dass die abwertend klingen soll.

washilfts  17.05.2015, 23:57

Ist schon inaktiv, das kleine Trollchen.

Bitte Geniessen Sie diese Gefühle und wehren Sie sich nicht dagegen. Es kommt die Zeit, da wird sich alles etwas abflachen. Das bedeutet, Sie werden nicht mehr so schnell erregt. Drum ist es am besten, wenn Sie solche Gefühle zulassen und für Sich selbst geniessen. Ist doch ein sehr schönes Geheimnis.

Nutze einfach zuhause jede Gelegenheit, wo du grad alleine bist und schließ dich auf der Toilette ein und besorgs dir dann mal so richtig. Wenn du dabei zu feucht bist, nimmst du einfach genügend Toilettenpapier, um die Soße abzuwischen! Manno.....da bekomme ich schon vom schreiben Gefühle !