beflockung wieder weiß bekommen

2 Antworten

Blöd gelaufen ;( Das ist immer die Gefahr bei Aufdrucken oder Beflockungen in einer anderen Farbe als die Klamotte hat: dass es beim Waschen abfärbt. Wenn es ein Lieblingsteil ist, könntest du versuchen, mit einem Pinsel oder einem Wattestäbchen Bleichmittel auf die Beflockung aufzutragen. Bleiche gibts in der Drogerieabteilung oder im Drogeriemarkt. Je nach Größe des Motivs ist das eine Fitzelarbeit, je nachdem, wie sehr du an der Jacke hängst,könnte es sich aber lohnen.

Das wirst du wohl nicht wieder wegbekommen.Beim Waschen hat das Rot auf die Beflockung abgefärbt.Bleichen würde das Rot deiner Jacke ruinieren und sie wäre dann wahrscheinlich rosa :-)