Beet am Haus?

1 Antwort

Ich würde dir davon abraten.1.so ein Beet direkt am Haus hat den Nachteil,wenn es Regnet hast du den ganzen Dreck(Spritzer) am Haus.2.Wenn die Pflanzen größer sind,reiben die Blätter und die Pflanze selbst,bei Wind am Putz und hinterlassen unschöne Flecke.3.Durch das regelmäßige Giesen hast du im Wandbereich mehr Feuchtigkeit,die auch aufsteigen kann.

schaerschweiz  23.12.2015, 06:14

Das sind die Gründe, wieso ich nach Jahren mit schlechten Erfahrungen die Beete direkt am Haus entferne und rundherum einen ca. 1 m breiten Streifen mit Gartenplatten anlege.