Beendet Mark Uth seine Karriere?

3 Antworten

Der Fall Mar Uth ist ähnlich wie der von Daniel Ginzcek. Eigentlich guter Spieler der von Verletzungspech geplagt wurde. Bei Ginzcek führte das zu der jetzigen wahrscheinlichen Vertragsauflösung. Wenn Köln absteigt könnte ich mir das bei Uth vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Er ist seit Jahren schon vom Verletzungspech verfolgt und ich habe ihn deshalb schon lange nicht mehr auf der Rechnung. Ich denke mal er wird nach dem unvermeidlichen Abstieg seine Schuhe an den Nagel hängen. Er wird dem FC leider auch nicht mehr helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kann ein Gerücht sein, das Thema war schon kürzlich etwas präsenter. Aber gehört hatte ich das schon das er aufhört. Gerade nochmal gesucht, Köln sagt das er erstmal ausfällt.

Macht ja an sich auch keinen Sinn. Unterklassig kann auch die Folgeschäden nur etwas abmindern. Er hat den Körper dafür halt nicht. Ich wette er macht dann dem Trainerschein. Machen aktuell gefühlt fast alle

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft