Bedwars plugin für Bungeecord [Kein BedWarsRel]?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für BungeeCord gibt es keine Minigames, die müssen ja logischerweise über den entsprechenden Unterserver laufen.

Wie ich sehe, willst du aber bestimmt ein Bedwars Spiel pro Unterserver haben oder?

Naja es gibt gute Plugins dafür, aber dafür brauchst du eine Mysql Datenbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRooter
Fragesteller

Ja ich habe alle MySQL und so aber suche ein Plugin kannst du mir einen Link schicken am besten kostenlos

clasherlukas412  03.01.2020, 23:41
@TheRooter

Ich kann dir eins "kostenlos" schicken, das mich mal Geld gekostet hat. Läuft aber vom Prinzip wie auf Hypixel

TheRooter
Fragesteller
@clasherlukas412

Ok schick mal bitte. Falls du auf meinen Teamspeak kommen willst kannst du das auch gerne! Ibizagaming.de