Bedrohung Anzeige?

4 Antworten

Ja das ist möglich. Das sie dir drohen ist klar, sie wollen halt nicht das du es jemanden sagst und sie anzeigst. Das sollte dich aber nicht davon abhalten dir Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Morddrohungen bekommt, sollte man erst recht zur Polizei (und natürlich der Polizei auch von den Morddrohungen erzählen)

Tut mir leid das zu hören, ich hoffe du kannst das gut verarbeiten.

Ich denke, bei morddrohungen solltest du definitiv zur polizei, und die vergewaltigung kannst du auch anzeigen, nur bringen wird es sowieso nix, tut mir leid.

Zeig sie an. Wird aber vermutlich nichts bringen, du hättest direkt zur Polizei gehen müssen.

deanlautenbach
Fragesteller

Ich hatte Angst

BratZaBrata1  21.03.2024, 03:15
@deanlautenbach

Vollkommen verständlich, aber genau diese Angst hat dazu beigetragen das wichtige Spuren evtl. weg sind nun.

Trotzdem. Geh und zeig die an!