Bedroht zur Unterschrift gezwungen?

Ich denke, es geht da um Ihre Einküfte/Vermögen, Erbe etc. Denn diese Person hat dasselbe schonmal mit einer Generalvollmacht versucht.

verreisterNutzer  30.07.2023, 11:38

Welche Beweise habt ihr dafür?

Rabia962
Fragesteller

Meine Mutter hat mir das alles gestern Abend erzählt. Dieses Schreiben kommt nicht von ihr.

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, wie man vorgehen sollte. Aber auf jeden Fall sollte sie schriftlich eine Richtigstellung verfassen, dass sie gezwungen und bedroht wurde.

Wer hat sie denn gezwungen und bedroht? Ich kann es gar nicht glauben.

Bei Bedrohung würde ich prinzipiell die Polizei hinzuziehen. Die beamten können dir da sicher auch weiter helfen

Du könntest zum Betreuungsgericht gehen und deine Vermutung äußern