Bedroht oder nicht bedroht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie Angst vor diese Typen ?

Es ist ja ihre Sache ob sie anoym leben will. Evtl. der Frau Hilfe anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unholdi
Fragesteller

Vermutlich kann sie sich selbst helfen, aber allein die Notwendigkeit (falls es einen Zusammenhang zu den Salafisten (so sahen die aus) gibt wäre stark daneben.

AliaArrakis  15.10.2023, 17:22
@Unholdi

Entweder du sprichst die Frau an, aber spekulieren bringt gar nichts. Du kannst nur das sagen, was deine Meinung ist.

Unholdi
Fragesteller
@AliaArrakis

Ich kann nur iner Befürchtung Ausdruck geben, denn fragen werd ich keinesfalls. Wir grüßen uns zwar, aber von einer vernünftigen Hausgemeinschaft ist es bei uns Meilen weit entfernt.

Wenn diese Frau Dir nichts tut, lasse sie bitte in Ruhe. Egal, ob sie sich nur verfolgt fühlt oder tatsächlich terrorisiert wird.

Unholdi
Fragesteller

Wie kommst Du auf mich, ich trag keinen Kaftan?, Was soll das?`??