Bedini Motor funktion?

1 Antwort

Ach mal wieder einer der glaubt er hat ein Perpetuum Mobile gebastelt?

Letztendlich wird hier versucht mit einem Motor eine Schwungmasse anzutreiben und an dieser Masse sind Dauermagneten Befestigt welche sich an den Spulen vorbei bewegen und dabei eine Wechselspannung induzieren mit welcher der Motor aufs neue angetrieben wird.

So kann man permanent irgendeinen Stromfluss messen der aber bedeutend Größer ist als der tatsächliche Verbrauch der gasamten Maschine.

Nehm eine brauchbare Amperezange, einen Oszi klemm das aufn Batteriepol an und schau wie viel die ganze Möhre tatsächlich verbraucht.

Frage667
Fragesteller

So kann man permanent irgendeinen Stromfluss messen der aber bedeutend Größer ist als der tatsächliche Verbrauch der gasamten Maschine.

Das wäre ja dann ein solches Perpetuum Mobile. Also w+rde dies doch funkionieren.

Frage667
Fragesteller
@Nonameguzzi

Also das heißt der Stromverbrauch aus der Batterie ist relativ gering. Dadurch, dass aber der "Generator" noch angetrieben wird, wird der Verbrauch höher, dieser wird allerdings dann durch den neu erzeugten Strom wieder so gut wie ausgeglichen oder?

Nonameguzzi  05.02.2019, 21:11
@Frage667

Genau letztendlich Treibt der Generator den Motor an und andersrum der Strom welcher dabei im Kreis gesendet wird ist wesentlich höher als der Strom welcher aus der Batterie entnommen wird.