Bedeutung von kuscheln bei Jungs?

5 Antworten

Kuscheln betrachten die meisten Jungs nur als "Vorspiel" - die Erwartung ist also eine andere ;-)

Videospieler95  25.11.2015, 23:31

Man bekommt zwar oft Lust darauf aber ich Kuschel auch gerne wenn ich gerade keine Lust auf Sex habe.

Also wie sich das anhört wollte er dich nur ......

Weil wenn er sofort was mit einer anderen hatte war er nur auf Sex aus

Kuscheln heißt für jeden junge was anderes

 für mich heißt es wenn ich eine Person liebe ist es schön was mit jemanden zusammen zumachen ohne gleich Sex zu haben

Doch wenn es nur freundschaftlich sein soll mach ich das einfach wenn sie gut aussieht und gucke was noch so laufen kann.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Wenn man einen wirklich liebt, kann man wirklich den jeniegen Weh tun? Oder sind es nur leere Worte? Wenn du ernsthafte Beziehung willst, die nicht nur auf Sex basiert, dann lass die Finger von ihm. Weißt du welche Männer als Ehefrau und Mutter eigene Kinder vorstellen können? Die Frau die sich für diesen einzigen Mann aufbewahrt hat! (eine Umfrage) Bewahre die Reinheit für den Richtigen und du wirst es nicht bereuen als andersum. Die Beziehung und der Sex in deine Ehe wird dann was intimes und wunderschönes werden.

Er meinte es bestimmt nicht Freundschaftlich.

Ich weis jedoch nicht ob er nur auf Sex aus ist oder ob er gerne eine Beziehung mit dir hätte.

Ich denke jedoch das er vielleicht gerne eine Beziehung hätte sonst hätte er wahrscheinlich viel mehr versucht, also in richtig Petting Sex.

Du meinst er hatte kurz war mit einer anderen am laufen?

Wie lange ging das denn und wie lange hattet ihr keinen Kontakt??? Und was haben die beide denn gemacht?

SarahSchndlr
Fragesteller

Danke, sie hatten ( haben Gefühle? ) mehr lief eigentlich nicht & ein Jahr nicht mehr

Videospieler95  25.11.2015, 23:35
@SarahSchndlr

Ok das naja haben sie sich oft getroffen??  War diese Kuschen sache vor dem Jahr oder jetzt nach dem Jahr ?

ich denke dass da schon mehr als freundschaft am laufen ist ;D. ist er eher ein player oder wieso hatte er was mit ner anderen? weisst du was da gelaufen ist?:|

SarahSchndlr
Fragesteller

Er kann echt jede haben & ja sie hatten ( haben?) beide Gefühle für einander jedoch lief nicht mehr