Frage von SarahSchndlr, 251

Bedeutung von kuscheln bei Jungs?

Hallo, was bedeutet kuscheln so für euch jungs? machen die das eher einfach so oder bedeutet ihnen das schon was?

Also ich habe seit langem wieder Kontakt zu einem Freund, er kam auch mal plötzlich zu mir in der Nacht weil er mich sehen wollte. Paar Tage später ging ich auch zu ihm und wir kuschelten die ganze Zeit wie ein richtiges paar, am darauf folgenden Tag wollte er gleich wieder zu mir kommen und wir kuschelten ebenso die ganze Zeit, und küssten uns fast auch immer. ( aber dazu kam es nicht ) Er verglich uns auch wie ein Paar aus einem Film, und vertraute mir bestimmte Sachen an die keiner weiß oder meinte das ich ihm sehr wichtig sei. Ein Tag später schrieb er auch " lieb dich " aber dann meldete er sich auch nicht mehr, dann schrieb ich ihn an.. Aber kurz bevor wir wieder Kontakt bekamen hatte er etwas was mit einer anderen am laufen, ich sprach ihn auch darauf an aber er meinte nur "sie ist mir egal"

Meine Frage lautet dazu, hat es eine Bedeutung das er so zu mir war oder meinte er es eher nur Freundschaftlich? ( Wir sind beide im gleichen Alter, 16 )

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten 😟

Antwort
von Midgarden, 230

Kuscheln betrachten die meisten Jungs nur als "Vorspiel" - die Erwartung ist also eine andere ;-)

Kommentar von Videospieler95 ,

Man bekommt zwar oft Lust darauf aber ich Kuschel auch gerne wenn ich gerade keine Lust auf Sex habe.

Antwort
von Videospieler95, 251

Er meinte es bestimmt nicht Freundschaftlich.

Ich weis jedoch nicht ob er nur auf Sex aus ist oder ob er gerne eine Beziehung mit dir hätte.

Ich denke jedoch das er vielleicht gerne eine Beziehung hätte sonst hätte er wahrscheinlich viel mehr versucht, also in richtig Petting Sex.

Du meinst er hatte kurz war mit einer anderen am laufen?

Wie lange ging das denn und wie lange hattet ihr keinen Kontakt??? Und was haben die beide denn gemacht?

Kommentar von SarahSchndlr ,

Danke, sie hatten ( haben Gefühle? ) mehr lief eigentlich nicht & ein Jahr nicht mehr 

Kommentar von Videospieler95 ,

Ok das naja haben sie sich oft getroffen??  War diese Kuschen sache vor dem Jahr oder jetzt nach dem Jahr ?

Kommentar von SarahSchndlr ,

Bestimmt & nach dem einen jahr 

Kommentar von Videospieler95 ,

Ok dann denke ich schon das er was von dir will

Antwort
von Yolomeister, 61

Also wie sich das anhört wollte er dich nur ...... 

Weil wenn er sofort was mit einer anderen hatte war er nur auf Sex aus 

Kuscheln heißt für jeden junge was anderes

 für mich heißt es wenn ich eine Person liebe ist es schön was mit jemanden zusammen zumachen ohne gleich Sex zu haben

Doch wenn es nur freundschaftlich sein soll mach ich das einfach wenn sie gut aussieht und gucke was noch so laufen kann.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort
von edelweissblume, 62

Wenn man einen wirklich liebt, kann man wirklich den jeniegen Weh tun? Oder sind es nur leere Worte? Wenn du ernsthafte Beziehung willst, die nicht nur auf Sex basiert, dann lass die Finger von ihm. Weißt du welche Männer als Ehefrau und Mutter eigene Kinder vorstellen können? Die Frau die sich für diesen einzigen Mann aufbewahrt hat! (eine Umfrage) Bewahre die Reinheit für den Richtigen und du wirst es nicht bereuen als andersum. Die Beziehung und der Sex in deine Ehe wird dann was intimes und wunderschönes werden.

Antwort
von fakerliz, 196

ich denke dass da schon mehr als freundschaft am laufen ist ;D. ist er eher ein player oder wieso hatte er was mit ner anderen? weisst du was da gelaufen ist?:|

Kommentar von SarahSchndlr ,

Er kann echt jede haben & ja sie hatten ( haben?) beide Gefühle für einander jedoch lief nicht mehr 

Antwort
von Wandkosmetiker, 156

Was für'n Ding?😉😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten