Bedeutung von er findet es doof das ich Gefühle entwickelt habe?

Sharisvibes  19.04.2024, 07:51

Hey ! Konntest du ihn schon fragen was genau er doof findet ? Hat er sich zu der Nachricht selbst schon geäußert ?

Ashley1801
Fragesteller

Ich hab ihm geschrieben aber leider hat ers bisher noch nicht gelesen

1 Antwort

Du warst ihm als Freund wichtig aber jetzt muss er Abstand halten. Dir zuliebe. Und ja das ist doof. Es ist also nicht so, dass er "nichts" für dich empfindet - aber halt nicht das, was du gerne hättest. Freundschaft ist ok für ihn. Aber mehr nicht.

Ashley1801
Fragesteller

Ich verstehe. Aber warum hat er mir dann immer gesagt das er oft an mich denkt / mich vermisst / mich lieb hat. Gerne in meinen Armen einschlafen möchte. Und mich dann noch als bekannte hin gestellt ???

Kitharea  19.04.2024, 07:11
@Ashley1801

Das würde ich ihn fragen. Wars F+ vllt? Oder wollte er F+? Dann wars nur Manipulation. Ansonsten geh hin und stell ihn vor die Frage. Er soll dir eine klare Antwort dazu geben.

Kitharea  19.04.2024, 07:13
@Ashley1801

Wenn ich ehrlich bin denke ich, dass du Abstand halten solltest. Was auch immer mit ihm ist - ob unentschlossen oder nicht. Du wirst es erst dann ganz genau erfahren, wenn du den Kontakt beendest. Warst du ihm wichtig genug wird er wiederkommen und du kannst deine Antworten verlangen. Und wenn nicht, bist du frei für Andere.

Ashley1801
Fragesteller
@Kitharea

Er hat jetzt noch Dienstag zu mir gesagt er spielt nicht mit mir und will mich auch nicht verletzen.
er wusste Sex ist kein Thema mehr.
da ich ihm gesagt habe das ich das nicht möchte ( weil er mal Sex Talk per sms wollte)

aber die letzten 2 Wochen war er wirklich lieb. Eben mit dem was ich dir vorhin schrieb.

wir wohnen 600 km auseinander also ist es nicht so einfach mit hin gehen.

Dienstag Abend am tel. Sagte er mir dann plötzlich ich sei eine Bekannte das passt alles nicht zusammen. Und nun schreibt er wieder das es doof ist.
für ihn ändert sich doch Nix weiter. Sind doch meine Gefühle

Kitharea  19.04.2024, 07:16
@Ashley1801

Dann halt dich fern. Und es ist nicht so, dass er nichts dazu beigetragen hat wie deine Gefühle jetzt sind. Er ist dir zumindest eine Antwort schuldig. Aber so wie er sich dreht und wendet will er dir keine Antwort geben. Beende den Kontakt und du wirst deine Antwort bekommen sobald er merkt wie wichtig du ihm bist. Und solltest du ihm nicht wichtig genug sein, dann brauchst du keine Antworten.

Ashley1801
Fragesteller
@Kitharea

Ja du hast recht. Viele meinten auch das er nicht weiß was er will weil er einmal so redet dann wieder so

und ja stimmt er hat genauso seinen Anteil beigetragen immerhin ging das ja 7 Wochen Non stop hin und her

aber so am Rande mal was denkst du hat er vielleicht Gefühle und will sich das nicht eingestehen ?

Kitharea  19.04.2024, 07:46
@Ashley1801

"aber so am Rande mal was denkst du hat er vielleicht Gefühle und will sich das nicht eingestehen ?"
Ich denke seine Gefühle sind erstmal nicht dein Problem. Du solltest nicht drüber nachdenken das reißt dich nur noch weiter rein. Aber du wirst wissen ob da mehr ist wenn du den Kontakt abbrichst. Und es wäre gerade besser für dich. Er hat nein gesagt. Dann akzeptier das erstmal.

Kitharea  19.04.2024, 12:13
@Ashley1801

Ja ist es. Aber wenn du es schaffst wird dich das stärker machen. Ich wünsch dir viel Kraft.

Kitharea  19.04.2024, 14:44
@Ashley1801

Lass nicht mit dir spielen bitte. Er sagte nein. Du sagst ihm: sorry aber ich brauche etwas Abstand jetzt. Und zwar machst du das so lange, bis du über ihn hinweg bist. Danach kannst dich wieder bei ihm melden. Aber mach nicht den Fehler jetzt den Kontakt zu halten. Womöglich für Jahre nur weil du ihn magst. Und in 2 Jahren lernt er eine kennen zu der er ja sagt - was passieren wird weil DU bist es nicht. Was denkst wie sich das anfühlen wird? Als hättest du 2 Jahre deines Lebens weggeworfen. Für jemanden der dir vorher schon gesagt hat, dass das nichts wird. Tus nicht...

Kitharea  19.04.2024, 14:44
@Ashley1801

Wenn du ihm auch nur IRGENDWIE wichtig bist, dann lässt er dich jetzt gehen. Wenn nicht, ist er egoistisch