Bedeutung Halbschlaf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war wahrscheinlich sogar höchst ehrlich, weil ein Mensch im Halbschlaf kaum seine Gedanken ordnen kann und somit frei Schnauze und ungefiltert das, was er wirklich denkt sagt.

Besonders interessant sind daher für mich Morgenmuffel, weil man ihre Lebenseinstellung und Glaubenssätze als solches transparenter als sonst beobachten kann.

Tamesss
Fragesteller

Vielen Dank 🍀 für deine hilfreiche Antworten :).

Kann eigentlich alles heißen. Mein Freund zieht mich auch manchmal mitten im schlaf an meiner hüfte zu sich und kuschelt sich an und sagt manchmal auch ganz süße Dinge im Schlaf :3

Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen :)