Bedeutung dieses graffiti?

1 Antwort

Das sieht aus wie die "Pissmarke" von einem streunenden Schmierkind. Man nennt sowas auch "Revierverhalten", wenn es ein Tier gemacht hätte... Oft wissen die Verursacher selbst nicht, was es bedeuten soll, es sieht aber "cool" aus.

Mit anderen Worten: Das ist Sachbeschädigung und kostet in der Beseitigung deutlich mehr, als der Verursacher zur Verfügung hat. Man kann es als Sachbeschädigung anzeigen, um von der Versicherung die Beseitigung bezahlt zu bekommen, falls Diese gegen Vandalismus schützt.