Bedeutung dieser Beleidigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass dich der Beleidigende als "Snack", als Mahlzeit zwischendrin ansieht. Soll heißen du seist nicht stark, nicht mal seine volle Aufmerksamkeit wert, er könne dich eben "nebenbei" verputzen.

snacken ist plattdeutsch und bedeutet einfach reden. also hat man dich nur als jemand bezeichnet, der viel redet. das ist eigentlich keine beleidigung.

Ehmehmehm2  17.04.2015, 16:00

bei uns heisst snacken aber sich was zu futtern nehmen

,,ich snacke mir erst mal was" ,,jo gönn dir"

Noch nie im Leben gehört, aber ich denke dass soll was heißen wie: Du bist ein Snack, dich verputzt derjenige mal zwischendurch, du bist keine Herausforderung.

Kann auch sein, das ist sehr an den haaren herbeigezogen oder so, aber naja :D

Ehmehmehm2  17.04.2015, 15:58

minderwertig kannst mein hungergefühl nicht befriedigen

ein snack ist eine zwischenmahlzeit mhh mehr so was für zwischendurch nicht ausreichen um einen zu sättigen er hätte auch sagen können du halbe portion oder so :)

jetzt hab ich appetit auf was zu essen zeit für einen snack

Snack=Imbiss (Quelle: Wikipedia)

Du bist ein Imbiss.

Illuminati confirmed.