Bedeutet ein dicker Po beim Mann, dass er kleinen Penis hat?

7 Antworten

Bei einem dicken Bauch ist nicht mehr viel vom Pimmelmann zu sehen. Ein Hintern hat darauf aber keinen Einfluss.

Ist dir das davon abgesehen so wichtig? Es passen anatomisch schmerzfrei eh nur 12 bis 15cm rein. Alles, was länger ist, kann auch Probleme machen.

Machtnix53  12.08.2016, 15:51

Und was sagt es aus, wenn links der Ringfinger länger ist und rechts der Zeigefinger ?

Undsonstso  12.08.2016, 15:58
@Machtnix53

Eine berechtigte Frage....

Ich kann nur mutmaßen ;-) Daraus ist dann bestimmt super ablesbar, welcher Hoden tiefer hängt.

schloh80  12.08.2016, 16:36

Na ja ... zumindest gibt es bei koreanischen Männern unter 1,70m Körpergröße mit urologischen Problemen eine leichte statistische Tendenz. Für die Praxis in der Disko lohnt sich aber unbedingt ein Blick auf den Plot der Regression, der die Untauglichkeit einer konkreten Ableitung beim betrachten der Hand verdeutlichen sollte.

http://www.asiaandro.com/news/upload/20130913-aja201175a.pdf

Nein das hängt nicht miteinander zusammen.

Undsonstso  12.08.2016, 15:00

 OMG....Wie klingt denn das...?

das hängt nicht miteinander zusammen.

Das bleibt zu hoffen, dass dem nicht so ist ;-)

Nein, natürlich nicht.

Nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Jedoch wirkt der Penis bei dicken Menschen kleiner, wodurch dieser Trugschluss zustande kommt.