Bedeutet das ,dass sich ein Paket bisher in Deutschland befindet?

3 Antworten

Joop Radeberg ist Südost Sachsen. jetzt haben wir aber den 27.12. nicht den 10.12.

Bedeutet das ,dass sich ein Paket bisher in Deutschland befindet?

Nicht unbedingt. Das Paket sollte bereits dem ausländischen Postdienst übergeben worden sein, leider wird dort anscheinend keine weitere Sendungsverfolgung angeboten.
Bei Auslandssendungen keine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das bedeutet, dass der letzte stand in radefeld war. da das bild nur das datum bis zum 10.12. aufzeigt ist es schwierig zu sagen ob es sich jetzt was geändert hat oder nicht