Bedeuten strahlende Augen gleich "verliebt"?

5 Antworten

Vielleicht ist er auch psychisch krank, und er stellt sich vor, wie er dich nachts in den Wald schleppt..

Habe leider keine Wahrsagerkugel hier.

Kommt immer auf den Kontext an. Wenn ich meinen Bruder im Einkaufszentrum wiederfinde, weil er mir weggerannt ist, strahlen meine Augen genau so, wie wenn ich meine Freundin nach einer langen Zeit wiedersehe oder einen Freund. Also ja...Kontext. Man kann auch strahlen, weil man jemanden einfach so sehr mag.

LG

Nein es bedeutet grundsätzlich nur, dass er sich freut dich zu sehen.

Ob er verliebt ist, kann man pauschal nicht sagen.

Nein, das bedeutet es nicht.

Natürlich nicht