Bedenken wegen Fake-Kleidung innerhalb von DE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoll gibt es nur wenn es in ein anderes Land versendet wird. Wenn du in Deutschland lebst kommst gar nicht an den Zoll.

Wenn du Kleidung z.B. bei Zara in bestellst dann geht es nicht durch den Zoll. Warum sollte da was vernichtet werden?

Wäre mir neu, dass Sendungen, die innerhalb Deutschlands versendet werden, vom Zoll geprüft werden würden.

Zumindest gibt es keinen Zoll. Du befindest dich dann aber in einer Kundenliste und wenn der Shop mal auffliegt .....

OnlyNeko
Fragesteller

Was meinst du mit Kundenliste und wenn der Shop auffliegt?