Bebe oder Nivea Gesichtscreme? Hilfe

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nivea 75%
Bebe 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nivea

Also ich habe momentan beide zu Hause da :) Morgens vor der Schuel benutze ich die Bebe Creme, da diese wirklich viel besser einzieht, als die Nivea Creme. Damit die Nivea Creme gut einzieht dauert es ca. 2h :/ Aber WENN sie einzieht, dann ist die Haut wirklich top! Ich ahbe auch das Gefühl, dass Unreinheiten davon weggehen (vll.nur bei mir so?) :) Deshalb creme ich mich mit Nivea nur nach der Schule ein, wenn ich nirgendwo mehr hin muss und abends :)

haribolady  20.01.2013, 22:35

Vielen Dank für's Sternchen :)

Das kann man so pauschal nicht sagen bzw weshalb keine andere Marke?

Ich persönlich würde auf jeden Fall darauf achten, ob die Inhaltsstoffe wirklich gut für die Haut sind. Paraffinum ist beispielsweise überhaupt nicht gut und ist in vielen Cremes enthalten (bei Nivea hab ich das auch schon oft gesehen, bei Bebe hab ich noch nie nachgeschaut). Daher: achte lieber auf die Inhaltsstoffe (natürliche Inhaltsstoffe sind meist besser) und auf die passende Creme zur Haut. Ich empfinde beispielsweise Cremes mit Arganöl als sehr gut für meine Haut.

Nivea

ich hab nur die von maybelline, aber spontan würd ich sagen nivea :3

Ich denke beides gleich gut. Wenn es für ein Kind ist würde ich Bebe nehmen ist cremiger.

Schau' Dir doch mal die Testergebnisse für Gesichtscremes an, vielleicht gibt's noch bessere Produkte?!