Bebe lippenpeeling gegessen...Was los?

1 Antwort

Wahrscheinlich passiert nix. Ist ja nur was raues und Fett. Grundsätzlich müssen Kosmetika, die auf die Lippen kommen, verträglich für den Magen sein- grade weil Leute merken "Oh das riecht gut" und dann werden die Lippen dauerhaft abgeleckt. Oder man beißt rein, zb auch als kleines Kind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
teawithmilk
Fragesteller

Okay vielen Dank <3

auf der Rückseite stand nur nicht für den Verzehr gedacht und wir hatten schon Panik bekommen xD

Seraphiel0  19.12.2019, 18:02
@teawithmilk

Das heißt "Iss es nicht mit Absicht", aber weil es ein Lippenprodukt ist, muss es theoretisch verträglich sein. Trotzdem sollte man es natürlich nicht wiederholen!