Beaufsichtigtes Google Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß Anleitung muss das doppelte Profil gelöscht werden. Dann für das verbleibende Profil deine Eltern ins Boot nehmen und sie die Elternaufsicht einrichten lassen. Du kannst auf deinem Gerät jedenfalls kein zweites Profil einrichten und dich selbst verwalten. So schlau war google auch. Family Link/ Jugendschutzeinstellungen verhindern komplett ein zweites Profil auf dem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hhenryxx0  08.05.2024, 18:33

Aber welches doppelte Profil😭

Ich habe ein ähnliches Problem ich konnte das aktivieren hat aber nichts gebracht mein Konto wurde trotzdem Deaktiviert

Ich kann nicht mein Account mit mein Eltern zusammen verbinden aber ich hatte einmal zusammen verbinden und Habs wieder Getrend und jetzt ich kann nicht mehr zusammen verbinden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dlwar743  27.02.2024, 23:06

Ja ich auch wenn du gemacht hast also wenn du wieder bekommen hast kannst du mir auch sagen bitte

verreisterNutzer  28.02.2024, 08:06
@Dlwar743

Ich gehe davon aus das du unter 16 bist das ist mir 1 Monat vor meinem 16ten passiert ich habe einfach gewartet hatte auch ein zweites Konto also ich weiß nicht wie alt du bist also ich habe keine Lösung außer bis 16 zu warten

ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEM SO HÄÄ WAS FÜR ZWEITES PROFIL ICH HAB NUR 1 GOOGLE KONTO 😭😭