Kann ich die Beats noch umtauschen?

4 Antworten

Kontaktiere den Beats/Apple-Support. Dort wird man dir weiterhelfen.

Wo hast du die den gekauft?

Milly1698
Fragesteller

Im Apple Shop in München

jonasyahoo  02.08.2015, 23:24

Gut geh zu Apple und schildere dein Anliegen wenn man es nicht direkt beheben kann geben sie dir ein Termin , ich könnte dir empfehlen Vlt direkt ein Termin machen : musst du mal auf Apple.de kucken und dann im Store wo du die Beats gekauft hast ,hoffe könnte helfen :)

Als Garantiefall kannst du sie auf jeden Fall einschicken.
Ich denke du wirst neue bekommen, da sich bei solchen Dingen eine Reparatur nicht lohnt.

Zu einem Service Partner von Beats dann werdens normal eingeschickt und kommen neue Zurück Rechnung nicht vergessen