Beanthen Sensiderm creme gegen trockene Eichel?

2 Antworten

Ja, frag doch in der Apotheke. Das sind Fachleute. Hier wirst du nur Vermutungen zu hören bekommen.

Und peinlich braucht dir das nicht zu sein, solche Fragen gehören zu deren täglichem Job.

tlamsad
Fragesteller

Hätte ich vielleicht machen sollen. Ich habe die creme vor 3 tagen schon mal ausprobiert, ohne nebenwirkung

Die kannst du bedenkenlos verwenden. Sie soll nur nicht in größere offene Wunden kommen. ABER SCHLEIMHAUTVERTRÄGLICH IST SIE SCHON...

tlamsad
Fragesteller

Ok danke :D