Beamer an 400V Auto Batterie anschließen?

2 Antworten

Natürlich geht das NICHT ohne passenden DC - AC - Wandler, wenn besagter Beamer abseits von 100 bis 250 VAC an seinem Input keine anderen Speisespannungen toleriert.

Wenn der Beamer mit 400VDC klar kommt, dann ohne weiteres.

Ansonsten bräuchtest du, je nachdem, was genau der Beamer braucht, einen Wechslrichter, der die 400V am Eingang verträgt und eine für den Beamer passende Spannung bereitstellt, oder halt ein sonstiges Gerät, das die passende Spannungsart mit dem passenden Betrag bereitstellt und naürlich mindestens den vom Beamer benötigten Strom liefern kann.