Beagle -schäferhund mix

1 Antwort

Ein Beagle-Schäferhund-Mix ist keine Rasse, sondern ein Mischling und somit ein Überraschungspaket! Wenn er klein ist, dann wird er von der Größe auf den Beagle kommen. Das ist doch ganz normal. Wieso Du ihn deshalb zu klein findest, finde ich etwas merkwürdig!

Siimii90
Fragesteller

Ist mir schon klar das er ein Mischling ist da ich aber seine Geschwister kenne ist er kleiner als die anderen und von Fotos her bei google sehen diese Hunde ausgewachsen groß aus

Narva  17.08.2014, 21:57
@Siimii90

Bei Mischlingswürfen sind nie alle Wurfgeschwister gleich kommt eben drauf an was bei den einzelnen Tieren gerade dominiert.

dogmama  17.08.2014, 22:00
@Siimii90

dann hat Deiner mehr vom Beagle mitbekommen und die Geschwister kommen mehr auf den Schäferhund! Sowas ist ganz normal.