Beachvolleyballplatz reinigen kosten

3 Antworten

Tut mir sehr leid, aber ich kenn mich mit diesen Maschinen da nicht aus, allerdings kostet das wahrscheinlich ne Menge geld. Aber früher als meine Mutter unseren Sandkasten gereinigt hat, hat sie es auch von Hand gemacht. Und zwar könnt ihr euch ja auch ein paar große Eimer anschaffen, darüber sehr feine Siebe legen und dann den Sand einfach drüberschütten, ist natürlich etwas Arbeit, kostet aber kein Geld(außer ihr habt keine Spaten und Eimer) abgesehen von den Sieben, wenn ihr 10 Männer oder Frauen seid, kriegt ihr das locker hin.

Hoffe ich konnte helfen:)

Wir haben 3 Beach-Volleyball Courts auf unserem Vereinsgelände. Im April wird dann die gesamte Volleyballabteilung zum Frühjahrsputz geladen und wir haben meistens 40 - 50 Leute die dann in Handarbeit den Sand säubern. Dauert meistens nur ein paar Stunden. Anschließend wird für alle gegrillt und die neuen Felder bespielt! Kann ich nur empfehlen ;-)