Beachparty was soll ich anziehen? Weiblich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh eine hose an die bis zu den knien geht und ein t-schirt oder ein top oder zieh was kurzes an und nimm noch ein paare warme sachen mit und dann abens wenns kalt wird kannst du dich bestimmt villt umziehen.

Jeans schöne Tunika und für Abends eine Strickjacke.

Ey diggah xD ich geh auch Samstag auf die party xD :) collegball Beachparty in neuss ne ? wenns warm wird ziehe ich eine rock an flip flops und ein blümchen oberteil wenns kalt wir d das gleiche oberteil aber eine langehose und flip flops und ne jeans jacke :)) Lg vllt sieht man sich ja was ich nicht denke aber egal :P

Ein langes Kleid mit Ausschnitt, gibt's eh beim h&m , mit Flipflops oder eine lange dunkle Jeans mit einem weißem XXL Hemd, Sandalen und roten Lippenstift :D unter dem Hemd vll noch ein schwarzes trägertop & das Hemd offen tragen Viel Spaß!

Ich würde einen Jumpsuit bzw Overall anziehen, am besten mit Bandeau, also ohne Träger! Schau mal bei hm.com vorbei, die haben echt schöne, unter 20 €, dazu kannst du einfach Sandalen oder Flip Flops kombinieren, und wenns kälter wird einfach ein Cardigan drüber. Hoffe, ich konnte helfen :-)