BDSM Sexualität

8 Antworten

Bd= Bondage ( die Kunst des fesselns) SM= SadoMaso.

Wie du damit umgehen kannst, bzw ihr, das kann dir niemand sagen, denn das ist ein Ding welches ihr ganz unter euch ausmachen müsst.

Dü könntest ihm vielleicht ein Stück entgegen kommen, indem duch dich einfach erstmal mur mit Armen ans Bett binden lässt ( u evtl die Augen verbinden lässt) aber ob du das willst und ob euch das gefällt, das könnt nur ihr allein entscheiden.

Wichtig ist, das ihr vorher ein Safeword ausmacht, und das er wirklich sofort abbricht, wenn du dieses Wort sagst.

Das ist doch nicht so komplizioert. Der 1.Schritt ist, dass Du mit ihm darüber sprichst. Dann kannst Du auch etwas ausprobieren. Ich war früher selbst einmal bei einer erfahrenen Domina und habe mir einige Dinge erklären lassen. Seitdem empfinde ich immer mehr Faszination für diese Praktiken. Lies Dir doch einige Fachforen durch oder schau mal bei GogoMil.com vorbei. Das ist ein Erotikverzeichnis, das viele Fetischangebote hat.

Ich bin dort auf den Club Heaven&Hell gestoßen: http://www.gogomil.com/881/club-heaven-and-hell/

Dort bist Du auch als Anfänger gut aufgehoben.

Viel Erfolg!!!

Hallo Namlu,

das Thema BDSM ist wirklich eines für sich. Eigentlich muss man das lernen damit umzugehen, aber ich hoffe dieses Thema wird dir etwas helfen.

[Website nicht mehr verfügbar]

Da kannst du genau nachlesen wie man mit Spuren etc. umgehen sollte. Und ganz wichtig ist auch das du mit deinem Partner über alles sprichst. Also zeig ihm einfach das es dir wichtig ist seinen Fetisch gemeinsam auszuleben. Wenn du das nicht kannst, gib ihm den Platz sich selbst Kontakte zu suchen. Viele Paare teilen das und der Dom oder Sub kann und darf dann dafür Kontakte suchen.

Grüße Martin

"BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden. Weitere mögliche Bezeichnungen für BDSM sind beispielsweise Ledersex oder Kinky Sex.

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können."

Quelle: Wikipedia

Wie du damit umgehen kannst? Fangt beispielsweise mal mit kleineren Dingen an! Fesselt euch mal gegenseitig mit Handschellen etc.! Wenn es euch weiter gefällt, könnt ihr es natürlich noch ausweiten und ausbauen! Je nachdem wie es euch gefällt! Lebt euch aus! ;-)

Hallo @Namlu, Du hast ein echtes Problem. Dein Mann sucht den besonderen Kick. Ob das erstrebenswert ist vermag ich nicht zu beurteilen. Aber eins weis ich, normal ist das nicht. Gib dich nicht selbst auf...

BlackApple  06.08.2012, 22:01

seit wann ist es ein Problem, wenn jmd auf BDSM steht?

Indivia  06.08.2012, 22:02

Kannst du mir vielleicht erklären warum es nicht normal und ein problem ist?

paulfritzpeter  06.08.2012, 22:07
@Indivia

an @BlackApple und @Indivia, ich wollte euch nicht zu nahe treten. Es liegt bestimmt daran das ich dieser Praktik nichts abgewinnen kann. Jeder wie mag und kann. Danke und liebe Grüße, Peter

sarahj  27.09.2012, 00:54

Wer definiert denn, was normal ist? Du? Die Kirche? Rot/Grün, CSU oder gar die Reps? Vielleicht der Papst? Ist es der Durchschnitt - und wenn ja, wieweit reicht Dir die Streuung vom Mittel, um noch "norm"-al zu sein?

Und - mal nur so zum Nachdenken - was wäre, wenn 51% aller Menschen BDSM machten, oder zumindest daran Interesse hätten, nur Du nicht - wärst Du dann unnormal? (zur Info: es sind sicher weit mehr, als Du denkst - möglicherweise hast Du nur schlichtweg keine Ahnung...)

Wenn zwei im gegenseitigen Einverständnis ihre Spiele machen, ist es allein deren Sache, und geht niemanden etwas an. Übrigens, nur um zu zeigen, wie relativ solche Normen sind: es gab auch Zeiten, da war "sie oben beim Sex" schon nicht "normal", und in manchen Ländern der Welt gelten auch heute noch Oralsex, Homosexualität und andere Harmlosigkeiten als "unnormal" und sind sogar verboten.

In diesem Zusammenhang das Wort "normal" zu verwenden ist an sich schon eine Frechheit.