Bayern vs Real?

4 Antworten

Es gibt nur noch anderssprachige Sender, würde es nicht empfehlen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein, die alleinigen Rechte daran in Deutschland hat Amazon Prime.

Auf deutsch und legal nur bei Prime. Illegal gäbe es zmbm iptv Anbieter, mit nicht deutschen Kommentar kannst du per von ins Ausland. Ich weiß nicht ob es da irgendwo im freetv ist. Alternativ kannst du auch in ein Restaurant oder eine Bar gehen, die das Spiel überträgt, die wollen aber in der Regel schon, dass du mindestens was trinkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Hi, Mehmet38K. ⚽️

Da ich kein Pay TV habe, schaue ich in Sport 1 den Fantalk.

Bayern liegt derzeit mit 0:1 zurück....ich drehe am Rad.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️