Bayern G Dortmund?

3 Antworten

So ein Quatsch. Würden die nicht ankündigen. Verarsche, Stimmungmache. Wer beachtet überhaupt noch TiTo

Ganz selten kommen solche "Scherzanrufe" die nachverfolgt werden können und für den Trottel sehr teuer werden. Der Verbreiter des Mists könnt jetzt "richtig Spaß" bekommen. Hoffe ich

Die angebliche Drohung, ist ein Twitter Post.
Und selbst im Post selbst wird sich auf die em bezogen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Anschläge werden selten durch die Medien vorangekündigt. Niemand wird dir auf Tiktok oder Gutefrage garantieren können, dass nichts passieren wird.