Bayer04 ist Meister, wie cool ist DAS?

4 Antworten

Mir ist das vollkommen egal. Mein Team steckt mitten im Abstiegskampf, d interessiert es mich nicht besonders.

Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen zur 1. Meisterschaft

Gnurfy
Fragesteller

Mein Club ist auch noch nicht save in Abstiegskampf bei Liga2..😎

Ich bin schon mein ganzes Leben lang (und das sind schon viele Jahre) S04 Fan, ich habe mich sogar darüber gefreut das damals Dortmund Deutscher Meister geworden ist, nicht weil ich es denen gegönnt habe, aber besser als immer Bayern M. als deutscher Meister.

aber den Leverkusener gönne ich es von ganzen Herzen

Gnurfy
Fragesteller

Yeahh, Schalke!!!

Aber manchmal muss man auch für "andere" im Revier feiern.

WIR sind noch nicht aus der Gefahrenzone...

Schubert610  14.04.2024, 21:21
@Gnurfy

wir können mal kurz durchatmen aber es ist alles sehr knapp, die letzte Spiele müßen unbedingt Punkte her (3 Euro ins Phrasenschwein)

Gnurfy
Fragesteller
@Schubert610

Ja, für uns Schalker ist noch nichts save, aber wir feiern erst mal mit Bayer04! ⚽️

Bin kein Fußball finds aber trotzdem gut das Bayern München mal nen Dämpfer kassiert hat.

Jeder Verein als Deutscher Meister ist --- gegenwärtig --- sympathischer als
wenn es wieder der aus der Säbener Straße geworden wäre.