Frage von Rose13, 260

Bauchspieglung, Gas schneller los werden?

Hallo liebe Com,
hatte am 13.07. operative gynäkologische Bauchspieglung mit Entfernen von linker eierstockzyste.
Bin seit heut zuhause und das einzige was mir noch zu schaffen macht ist das Gas 😱seh aus wie 3.ter Monat schwanger und fühl mich wie 9.ter.
Jemand Tipps außer Bewegung?
Eventuell Übungen oder sonstwas?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danino29, 210

Hallo,

ich kann es nachempfinden, hatte im Dezember ähnliche OP. Dieser Bauch geht auch wieder weg ... ist echt lästig .... aber man sagte mir: Viel trinken (Fenchel-Kümmel-Tee z.B.) und spazieren gehen an der frischen Luft!

Gute Besserung!

Kommentar von Rose13 ,

Entschuldige das ich mich erst jetzt zu Wort melde, der Tee hat wahre Wunder bewirkt :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 223

Eventuell Tee trinken, Wärmflasche, mal spazieren gehen an die frische Luft und oft auf Toilette gehen :)

Kommentar von danino29 ,

Bitte keine Wärmflasche, da noch frische Wunden, dann eher kühlen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten