Bauchspieglung, Gas schneller los werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann es nachempfinden, hatte im Dezember ähnliche OP. Dieser Bauch geht auch wieder weg ... ist echt lästig .... aber man sagte mir: Viel trinken (Fenchel-Kümmel-Tee z.B.) und spazieren gehen an der frischen Luft!

Gute Besserung!

Rose13
Fragesteller

Entschuldige das ich mich erst jetzt zu Wort melde, der Tee hat wahre Wunder bewirkt :)

danino29  24.11.2017, 21:12
@Rose13

Nun muss ich mich entschuldigen, denn auch ich war hier seeeeehr lange nicht!

Ich freue mich sehr, dass mein Tipp dir seinerzeit geholfen hat!!! Liebe Grüße

Eventuell Tee trinken, Wärmflasche, mal spazieren gehen an die frische Luft und oft auf Toilette gehen :)

danino29  16.07.2016, 15:49

Bitte keine Wärmflasche, da noch frische Wunden, dann eher kühlen!!!!