Bauchschmerzen rechts und Sodbrennen?

3 Antworten

Nein, wegen sowas muss man nicht in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Gehe morgen zu deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Chaiiex3
Fragesteller

Morgen ist Samstag...da hat leider kein Arzt auf...

NilsJonos  28.08.2020, 22:59

Bei uns schon, aber ok. Dann warte bis zu deinem Termin.

Chaiiex3
Fragesteller
@NilsJonos

Und wenn ich was ernsteres habe? Weil durchgehend Sodbrennen also wirklich ununterbrochen ist das noch normal trotz Säureblocker? Und schonkost?

NilsJonos  29.08.2020, 10:17
@Chaiiex3

Wenn es wirklich schlimm ist, geh in die Notaufnahme des Krankenhauses. Aber das was du hast, erzeugt keine irreversiblen Schäden, deswegen würde ich erst zum Arzt. Die Notaufnahme ist für Notfälle, und du hast keinen Notfall (auch wenn es nicht schön für dich ist).

Hallo, heller Stuhl und rechts nach Essen Schmerzen? Essen konnte ich auch nicht mehr vernünftig. Bei mir war es die Galle (Steine).

Nach 3 Jahren wurde es endlich festgestellt mit Ultraschall. Die selbe Untersuchung brachte es bei anderen Ärzten nicht zu Tage. Das kann offensichtlich nicht jeder Arzt.

Versuche mal auf der linken Seite zu schlafen. Bei Gallenbeschwerden hat mir das geholfen (Tipp vom letzten Arzt). Sonst ist es vielleicht doch was Anderes.

Ins KKH würde ich nur fahren, wenn es gar nicht mehr aufhört - eben nur absoluter Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich mal vom Arzt untersuchen

Chaiiex3
Fragesteller

Mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst, weil die Blutergebnisse gut sind und ich ja die magenspieglung am Dienstag habe.. Andere Ärzte nehmen mich nicht wegen Corona. Patientenstoppaufnahme. Und morgen ist Samstag wo soll ich bloß noch hin.. 😭