Bauchpiercing Hilfee!?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich nicht schlimm, aber es dem Piercer zeigen ist am Besten. :)

Noskk220
Fragesteller

Ah gut Mach ich , dankeschön

Was meinst du denn mit roter blutfaden? Hängt da irgendwo ein Gewebe runter, oder meinst du damit, daß vom nauchnabel ausgehend ein roter Streifen unter der Haut verläuft? Und hast du da noch andere Beschwerden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Noskk220
Fragesteller

Habe keine anderen Beschwerden.

Ich weiß nicht also aus der gepiercten Stelle hängt was raus es ist rot und sieht aus wie ein Blut Faden habe aber keine schmerzen.

Vinarion1  02.08.2019, 19:30
@Noskk220

Okay, also du solltest da mal zum piercer mit gehen, darf auch ruhig ein wenig zügiger passieren, was das jetz genau ist, kann ich dir aber ehrlich gesagt nich sagen, vielleicht eine Entzündung die man von außen nicht so sieht, und das da ein wenig Flüssigkeit rauskam und fest geworden ist. Der piercer wird dir schon helfen können denke ich

Könnte ein hautfetzen sein. Das piercing dauert etwas länger bis es verheilt ist.