Bauchpiercing bei Jungs zu feminin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ja als Mann nicht unbedingt ein glitzersteinchen mit Herzchenanhänger wählen.

Habe das zwar selbst noch nie gesehen, finde aber nicht das gewisse Piercingstellen Frau/Mann zuzuordnen sind.

Sandysun16
Fragesteller

Das stimmt, ein Nabel ist ja auch nicht weiblich oder männlich

Ich finde es kommt ja auf dem Schmuck an ich finde so ein neutraler Schmuck ist bei Männern schon sexy wenn sie die richtige Figur haben

Ist je Geschmacksache und jeder wie er mag. Aber ich (und ich denke die meisten anderen auch) finde das sieht lächerlich peinlich aus bei einem Mann.

Es muss schließlich einem persönlich gefallen und nicht anderen. Aber wenn du einen willst, lass dir einen Stechen. Ich würde jetzt vielleicht jetzt kein rosafarbenen Stein, aber auch das geht wenn es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht so ein großer Fan von bauchnabel Piercings. Ich finde bauchnabel ohne piercing besser.