Bauchnabelpiercing zu schwer?

4 Antworten

Ein normaler Bauchnabelstecker hat eine 4 mm oder 5 mm Kugel oben und eine 8 mm Kugel unten - und das ist definitiv nicht zu schwer wenn das Piercing korrekt gestochen wurde.

Falls der zu schwer ist, gibt es auch die kleinen Bauchnabelstecker mit 4 mm und 6 mm Kugel.

Man sollte aber auch mal kontrollieren, ob das Piercing wirklich korrekt sitzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xXSweetPeaXx
Fragesteller

danke! :)

Ich habe das auch? Und seit 2 jahren? Am anfang war es komisch.. aber jetzt bin ich daran gewöht.m vergiess sogar manchmal das ich einen piercing habe

Naja das kann schon mal sein, aber das hättest du eigentlich sehen und/oder spüren müssen. Vielleicht waren die Kugeln einfach zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert

xXSweetPeaXx
Fragesteller

es sah okay aus aber es fühlte sich eben zu schwer an ^^

meeeellie  10.10.2018, 01:47

Ich hab für gewöhnlich bauchpiercings mit Anhänger, ist da einer zu schwer, fühl ich es und der Stichkanal sieht aus als würde man das Piercing nach unten ziehen.

Also die obere Kugel meines Zungenpiercings hat 10mm Durchmesser und wiegt etwa 5 Gramm. Sie ist damit etwa 50x so schwer wie eine "normale" Piercingkugel und ich habe absolut keine Probleme damit.

xXSweetPeaXx
Fragesteller

zunge hatte ich auch so nie Probleme