Bauchnabelpiercing zu hoch?

6 Antworten

Ich nehme an dass die Piercingstelle derzeit etwas geschwollen ist. Vom Stab sollte etwas zu sehen sein, das wird wieder sein wenn die Schwellung zurückgeht. Im Laufe der Zeit wandert die obere Einstichstelle etwas nach unten so dass Du später vermutlich einen etwas kürzeren Stecker brauchst. Mit anderen Worten, das passt so wie es ist.

Ich finde, dass der Stab zu kurz ist. Und wenn ich keinen Knick in der Optik habe, dann ist das schief gestochen 🧐

Schaut genau richtig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Man beurteilt ein Bauchnabelpiercing danach, wie es im Stehen sitzt und nicht wenn man dran zieht oder gar im Liegen.

Den unteren Bild nach sitzt es gut und korrekt und auch der Stecker scheint noch etwas Luft zu haben - so sollte es sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also auf dem Unteren Bild schaut es vollkommen normal aus. Stehst du beim einen und beim anderen liegst du?

Leolim
Fragesteller

Ja, bei dem unteren stehe ich und bei dem oberen liege ich

Sellibelli89  18.11.2022, 06:34
@Leolim

Kann sein das der Stab zu kurz ist.

Ein floating Nabelpiercing wäre eine Alternative

Natimichl  18.11.2022, 10:09
@Leolim

Wenn du beim unteren stehst dann schaut das in Ordnung aus :)

Leolim
Fragesteller

Ja, bei dem unteren stehe ich und bei dem oberen liege ich