Frage von nachtfunken, 233

Bauchnabelpiercing zu hoch ?

Ich habe das Gefühl das mein Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen wurde und das Piercing auch zu kurz ist habe auch Angst das irgendwie anzufassen da es erst paar Tage alt ist und noch ganz schön schmerzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fb2120, 233

Ein bisschen höher angesetzt als bei den meisten, aber trotzdem attraktiv und sieht gut aus.:) Also passt es.

So setzt du dich auch von der Menge ab, was eigentlich besser ist.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 166

Schaut nur so aus weil der Stab ziemlich kurz ist, fur Erstschmuck eigentlich zu kurz, hoffentlich geht das gut.

Kommentar von nachtfunken ,

Ich darf ja die erste Zeit nicht baden gehen aber könnte ich nicht in Salzwasser baden gehen ?

Antwort
von Schocileo, 140

Schon etwas höher, aber das passt eben zu deinem Bauchnabel.

Der Stab sieht allerdings zu kurz aus als Erstschmuck

Antwort
von Gimialla, 118

Ich finde, es sieht gut aus!

Antwort
von wontedcors, 114

Ungewohnt aber völlig okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten