Bauchnabelpiercing trocken?

2 Antworten

Steig zur Pflege auf Kochsalzlösung zum sprühen um (zB CleanySkin). Das trocknet die Haut nicht so aus wie Prontolind und desinfizieren brauchst du es nach den 2 Wochen nun auch nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht für mich so aus, als dürfte der Stab etwas länger sein. Die obere Kugel sieht etwas in die Haut gedrückt aus. So 1-2 mm mehr würde vermutlich schon ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Horro
Fragesteller

Denkst du? Ich habe schon extra einen größeren Stab bekommen…Ich glaube noch größer, würde wiederum problematisch werden. Ansich ist mein Bauchnabel recht klein, sodass schon die untere Kugel beim sitzen das Piercing automatisch noch oben schiebt und man oben schon etwas vom Stab sehen kann