Bauchnabelpiercing: Rot und Haut pelt sich. Normal?

6 Antworten

Ich habe auch ein Bauchpiercing. Wenn ich schmerzen habe, mach ich es sauber bzw spüll es mit Octenisept ab. Nach einer Zeit sollte es eigentlich nicht mehr weh tun. Wenn doch, dann hol dein Piercing für eine Stunde raus. (Aber nicht zu lange, wenn du es erst seit ein paar wochen gestochen bekommen hast.) wenn du bis dahin immer noch schmerzen hast musst du zu dem Piercer gehen der es dir gestochen hat. :)

Übers Internet zu sagen, ob es eine Entzündung ist ist natürlich schwierig. Geh am Besten schnellstmöglich zum Piercer, bevor es schlimmer wird. Sprühe dein Piercing bis dahin einfach 3 Mal täglich mit Octenisept ein.. Gute Besserung und lieben Gruß :)

Tuts weh? Sprüh es mit oncisept ein. Wenn es nicht besser wird zum Piercer

Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig. Ab zum Piercer!

Eher nicht, das hört sich an als ob da eine Entzündung kommt. Ich würde raten, einen Arzt aufzusuchen.